Das ist MF

Planung, Beratung & Betreuung

Nach mehr als 13 Jahren erfolgreicher Arbeit unseres kleinen Planungsteams führe ich, Lutz Feistauer, seit dem Frühjahr 2017 das Unternehmen allein fort.

Ausgebildet zum Dipl.Ing. für Verfahrenstechnik, seit Ende der 80er Jahre im Maschinenbau tätig und ab 1995 bei KOCH Transporttechnik GmbH in der Niederlassung Leipzig im fördertechnischen Anlagenbau spezialisiert, gründete ich 2003 das Planungsbüro gemeinsam mit einem ehemaligen Kollegen.

Innerhalb des über 25 Jahre gewachsenen beruflichen Netzwerkes aus Anlagenbetreibern, Anlagenbauern, Maschinenbauern sowie diversen Fachplanern wurden (und werden auch in Zukunft) unterschiedlichste Projekte des Schüttgutumschlages sowie Sonderprojekte mit Hilfe unserer Dienstleistungen realisiert.

M&F Anlagenbau GmbH - Netzwerk

Sie haben eine Idee oder bereits ein konkretes Vorhaben und suchen Unterstützung?